Reiseupdate: KW31

von Thomas

Nachdem unser letztes Reiseupdate schon wieder einige Zeit her ist, haben wir uns gedacht: wir bringen euch einmal wieder auf den aktuellsten Stand unserer Reise. Die Leser unseres Newsletters (👉 abonnieren falls du das noch nicht getan hast :)) wissen ja schon, dass wir seit gestern auf Hawaii sind.

Die letzten Tage in Amerika haben wir in Miami bzw. New Orleans verbracht. Dort kam bei uns so richtig Urlaubsstimmung auf und wir verbrachten viel Zeit am Strand in Miami. Die Beiträge darüber werden wir in den nächsten Tagen online stellen.

Am Sonntag hieß es dann aber früh aufstehen für uns, denn unser erster Flug von New Orleans nach Houston war bereits um kurz nach sieben Uhr in der Früh. Bei unserem Weiterflug von Houston nach Honolulu gab es dann leider vor dem Start Probleme mit dem Flugzeug, wodurch wir fast zwei Stunden im Flieger sitzen mussten bevor wir überhaupt einmal starten konnten. Somit saßen wir anstatt von siebeneinhalb Stunden, neun Stunden im Flieger.

Auf Hawaii verbringen wir die ersten paar Tage im Süden der Insel Oahu  bevor wir dann in den Norden reisen und uns dort die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Vor allem die Unterkunft hier im Süden ist für uns spannend, denn es ist lediglich eine Gartenhütte. Ohne Strom und Wasser! Dafür mit einer wunderbaren Aussicht Richtung Honolulu.

Hawaii ist nun schon unser letzter Stopp in den USA. Nach mehr als zwei Monaten in den USA und Kanada geht es für uns heute in einer Woche schon weiter nach Neuseeland.