Über uns

Hallo!

Wir sind Lisa und Thomas, ende zwanzig und aus Österreich. Genauer gesagt aus Kindberg, in der Steiermark. Mitte Mai haben wir geheiratet und nur eine Woche später sind wir in unser großes Abenteuer aufgebrochen. Unserem “Honeymoon Adventure”.

Wir haben beide unsere Jobs gekündigt unser Erspartes zusammen gekratzt und haben Österreich in Richtung Amerika verlassen. Nach zehn Tagen in Kalifornien, unterstützten wir Franz Preihs bei seinem fünften Start beim Race Across America, dem härtesten Radrennen der Welt. Leider war dieses Unterfangen nur von kurzer Dauer, doch aus diesem Rückschlag entstand ein anderes Abenteuer.

In den darauffolgenden Wochen haben wir Amerika und Kanada mit dem Auto unsicher gemacht. Wir fuhren die gesamte Ostküste von Norden in den Süden bis nach Key West. Zum Abschluss unseres Aufenthaltes verbrachten wir noch einige entspannte Tage auf Hawaii.

Nach etwas mehr als zwei Monaten in Amerika war es an der Zeit weiter zu reisen. Von Hawaii ging es nach Auckland – Neuseeland. In Neuseeland mieteten wir uns einen Camper und kurvten damit zuerst über die Nordinsel und später auch über die Südinsel.

Wenn ihr uns auf unserer Reise begleiten wollt, könnt ihr das hier auf unserem Blog tun, auf Facebook oder Instagram. Außerdem schreiben wir jede Woche einen Newsletter, den ihr gerne abonnieren dürft.