Tschüss Österreich, hallo Welt 👋🏼👋🏼👋🏼

von Thomas

Heute geht unsere Reise los. Die ungefähre Route steht und trotzdem ist es eine Reise ins Ungewisse. Was werden wir in den Monaten erleben? Welche Leute werden wir treffen? Was werden wir essen, entdecken und welche Erkenntnisse werden wir finden? Diese und noch viele weitere Fragen werden wir hier auf unserem Reiseblog beantworten.

Wer wir sind?

Thomas und Lisa, aus Österreich, die nach ihrer Hochzeit ein Abenteuer erleben wollen. Wir haben beide unsere Jobs gekündigt und möchten in den nächsten Monaten die weite Welt kennen lernen.

Hier auf unserem Blog möchten wir euch mitnehmen auf unsere Reise, euch mit Bildern und Videos versorgen und mit euch in Kontakt bleiben. Neben dem Blog werden wir euch auch auf Facebook, Instagram und Youtube mit Updates versorgen. Außerdem haben wir einen Newsletter, wo ihr am neuesten Stand unserer Reise seid, wenn ihr ihn abonniert 😉

Wie schaut unsere Route aus?

Los geht es für uns in San Francisco, wo wir die ersten Tage unserer Reise verbringen werden, ehe wir den Rest der Welt erkunden werden.

Wie unsere genaue Reiseroute aussieht, wissen wir beide selbst noch nicht. Wir haben einen ungefähren Zeitplan, wann wir in welchen Ländern sind, aber wollen uns den Rest noch offen halten.